Gibt es eine Radarsoftwaer für 310/315 Naviradio..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eine Radarsoftwaer für 310/315 Naviradio..?

      Moin,moin..,
      ::52
      gibt es für das VW Radio 310/315 (Navigation) eine Radarsoftwaer zum nachrüsten..??
      Leider wird es im Internet nur für das 510 angeboten..!!
      Vielleicht kennt sich jemand damit aus...

      Das einzige was ich ausprobiert habe beim 310/315, dort kann man auch die Rückfahrkamera anschließen,
      obwohl meine VW Werkstatt dieses verneinte...es funktioniert super.. ;w130:
      HG Volker :cschbl:
    • Hallo,
      habe seid Oktober auch einen Eos und wollte eine Rückfahrkamera nachrüsten. Im Internet habe ich eine Funk-Rückfahrkamera entdeckt und habe mich mal in der Werkstatt erkundigt, die haben gesagt das würde ohne Probleme funktionieren. Allerdings bin ich da skeptisch, denn in einer anderen Werkstatt habe auch ich gehört das man ein Interface dafür benötigt.
      Ich habe grade gelesen das du eine nachgerüstet hast.
      Wie hast du es denn machen lassen?

      LG Anni
      :cscweiss: ;w130: :littleangel* :eosweiss: :eosg:
    • Hi ...es gibt eine alternative Lösung .. ich habe mir ein Erisin Android Autoradio eingebaut ... da kannst du alle Apps installieren welche im Store so erhältlich sind. Bei mir geht die Blitzer.de App automatisch nach dem start an und und warnt mich immer vor festen und manchmal auch vor mobilen Blitzern :) Ist echt super so ein Android Radio!!! Navi App funktionieren auch tadellos !