4. Mittsommernacht 2016 nach Dänemark 28.05.-04.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      auch wir schauen uns immer mal wieder die gesammelten Werke der verschiedenen Touren an, sind sie doch tolle Erinnerungen an unsere Touren in schöne Landschaften.
      Ich habe gestern die finale Version der Bornholm-Tour von Andreas bekommen. Es ist ein großartiger Film geworden, wir können uns alle auf eine tolle Filmpremiere im Kino von Neu-Wulmstorf freuen. Der Film ist sicher auch eine schöne Einstimmung auf die Tour nach Blokhus, denn schon kurz nach dem Kinohit fahren wir ja schon wieder nach Dänemark.
      Wenn noch jemand mit uns im Juni 2018 nach Blokhus fahren möchte, es gibt noch 5 freie Plätze :eosbraun: :eosdunkelblau: :eossilber: :eosblau: :eosbraun:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Zugefügt: Rodeos, alex_ks, Henning Haag, Susi155, Hannoveos

      --- Liste Vorbestellung Bornholm Film ---
      proppi - 1x BlueRay, 1x MP4, Premiere
      derTelekomiker- 1x BlueRay, Premiere
      Reini03- 1x BlueRay, Premiere
      günnie- 1x BlueRay, 1x DVD, 1x MP4, Premiere
      ws1401- 1x DVD, Premiere
      blue-tdi- 1x BlueRay, Premiere
      niehuis - 1 x BlueRay, Premiere
      Flitzehuhn - 1 x BlueRay, Premiere
      nic900 - 1x BlueRay, Premiere
      Engelchen - 1x DVD, Premiere
      Huthoff Thorsten - 1x DVD, Premiere
      uwe - 1x BlueRay, 1x MP4, Premiere
      hecar - 1x BlueRay, Premiere
      oli243 - 1x Blu-Ray, 1x MP4, Premiere
      sk-sy eos - 1x BlueRay, Premiere
      frape - 1x BlueRay, Premiere
      eos-ramazzotti - 1x BlueRay, Premiere
      Jeanny - 1x BlueRay, 1x MP4, Premiere
      Dabbeljuh - 1x BlueRay, Premiere
      remarc - 1x BlueRay, Postversand
      Rodeos - 1 x DVD, Premiere
      alex_ks - 1 x MP4, Premiere
      Henning Haag - 1 x MP4, Premiere
      Susi155 - 1 x MP4, Premiere
      Hannoveos - 1x BlueRay, Premiere

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Hallo in die Runde,

      es gibt ein paar Neuigkeiten:
      • Auf der Geburtstagsfeier des EOS-Forums am vergangenen Wochenende habe ich Susi155 für eine Teilnahme an der Premiere im kommenden Jahr gewinnen können.
        Claudia und Jürgen waren mit uns auf Reise und wir freuen uns die beiden zu begrüßen. Wir sind dann 61 Personen, die am Event teilnehmen.
      • Ich habe heute die Rückmeldung von der Kinodirektion bekommen, der Film läuft ruckelfrei und hat die Freigabe bekommen.
        In den kommenden Tagen werde ich mir im Saal noch einmal einen eigenen Eindruck verschaffen.
      • Interessenten die gerne eine Ausfahrt im Norden mitmachen wollen und Lust bekommen haben,
        können sich über den hier genannten Link im Forumskalender noch anmelden:
        ---> Zur Anmeldung - Filmpremiere Bornholm
      Viele Grüße
      proppi
    • günnie schrieb:

      .......

      " und eine kleine kulinarische Reise über die Insel geben Klick hier"



      Gruß von günnie
      Habe mich über meine Zeilen selbst erschrocken und das Meiste entfernt...sorry.. <X

      Danke Andreas und viel Freude bei den Vorbereitungen ;-winke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poloeos ()

    • Hallo liebe Filmfreunde,

      ich komme gerade aus dem Neu Wulmstorfer Kino, das Grinsen steht immer noch in meinem Gesicht: das Bild läuft ruckelfrei und formatfüllend, der Ton stimmt.
      Alle technischen Voraussetzungen für das Kinoevent sind erfüllt und Ihr dürft Euch auf einen schönen Abend freuen. ::47

      Propps Filmstudios gehen jetzt in die Winterpause und wir melden uns zu Beginn des kommenden Jahres mit Neuigkeiten zur Tour.

      Stay tuned.... bleibt uns gewogen.

      Liebe Grüße
      proppi
    • Hallo in die Runde,

      kurze Zwischeninformation zu den Vorbereitungen:

      Im Februar / März dieses Jahres werde ich mich um die kulinarische Gestaltung unserer Tour kümmern. Damit die Kosten gedeckt sind und ich Planungssicherheit bekomme, werde ich Euch um die Überweisung eines Beitrages bitten, ich melde mich diesbezüglich sobald die Kosten im Detail bekannt sind. Ich gehe aktuell davon aus, dass alle gemeldeten Teilnehmer an der Tour und damit auch an allen Programmpunkten des Tages teilnehmen.

      Nach aktueller Planung treffen wir uns Samstag 26.05.2018 um 10:30 in Neu Wulmstorf, um 11:00 Uhr setzt sich der Konvoi in Bewegung.
      Bitte prüft für Euch, ob Ihr das realisieren könnt.
      Alternativ könntet Ihr an Zwischenstationen dazu stoßen, das müssen wir dann aber im Detail klären.

      Tagesablauf und Planungsinformationen können hier jederzeit eingesehen werden:
      Filmpremiere EOS-Tour Bornholm 2016

      Herzliche Grüße
      proppi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Weil das nicht ständig im Fokus liegt, es ist der 26.5. 10:30 Uhr gemeint.... musste selbst erst nachsehen, v.h. mein .... :rolleyes: Nachsatz für nicht so Wissende :sleeping:

      Nach Proppis Korrektur nun mit Datum. ..... und für mich ne.. ::40

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poloeos () aus folgendem Grund: Poppig hat das Datum ergänzt. ...

    • Ich ringe mit mir und Tina.
      Lust habe ich schon aber ich hatte mich (uns) nicht angemeldet, weil ich (wir) den Termin nicht sicher zusagen konnten.
      Wir waren ja leider in Bornholm nicht dabei aber es wäre ja schön, wenn man den "gewöhnlichen" Dänemarktourer vor der diesjährigen Tour schon mal kennen lernen könnte... :D

      Sollte sich aber jemand finden, der in den nächsten Tagen festzusagen möchte der möge das bitte bis Ende der Woche tun.
      Am Sonntag würde ich sonst buchen und ich (wir...) wären dabei!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Liebe Tina und Götz,

      selbstverständlich seid Ihr herzlich willkommen, Frape hat gerade in Hotel Helena das Komfortzimmer (110€ pro Nacht) angegeben, das könnt Ihr Euch noch buchen, bitte nicht zu lange warten, das Hotel ist sehr gefragt.

      Bitte richtet Eure verbindliche Hotelbuchung mit Terminangabe zur An- und Abreise unter dem Stichwort "EOS-Bornholm" per eMail an info@hotelhelena.de
      (Hinweis: per Telefon geht’s schief, die Verständigung ist schwer weil im angrenzenden Restaurant immer viel los ist)

      Wenn Ihr die Buchungsbestätigung erhalten habt, gebt mir bitte per PN Bescheid wann Ihr anreist.

      Hotel Storno ist kostenfrei bis eine Woche vor Anreise, sonst erlaubt sich das Hotel Euch 80% der Kosten in Rechnung zu stellen.

      Herzliche Grüße
      Andreas
    • Götz, Du bist doch ein Kerl, wie ein Baum (ich weiß gar nicht warum man Dich Bonsai best). Du wirst doch wohl in der Lage sein, so Ein zierliches Persönchen wie Tina niederzuringen. Gib Dir Mal ein bisschen Mühe....

      Dabbel (hat das auch geschafft - aber mit der Suse)

      Alexa (Edit hat heute frei) hat grad noch gesagt, dass wir schon am Freitag anreisen.
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Ähm - Tina weiß noch nichts von ihrem „Glück „ . Ich saß heute morgen im Hotel in HH auf einen Termin wartend und hatte gesehen dass petra/franz absagen mussten. An den Freitag mag ich nicht glauben aber die Wahrscheinlichkeit dass tina mitkommt erhöht sich maximal wenn wir erst Samstag kommen...

      Liebe Grüße aus dem mäckes ladbergen
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024