Tausch MFD2 mit UVH + CD Wechsler gegen RCD510 + Musik Streamen per IPhone 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, hab jetzt das 510er wieder eingebaut ohne dass ich das neue Gateway habe um die Codierung zu ändern.SG 37 hat jetzt : 0A000400040000000000.

      Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass ich über das MFD nicht mehr in das Menue für die Standheizung komme,womit hängt das denn jetzt zusammen ?
    • Versteh gerade nicht was du da machst? Du brauchst doch das Gateway nur für den Batterie Fehler. um das Radio zu codieren ist kein neues Gateway notwendig. Das geht auch mit dem alten. IM Gateway wird nur das Gateway codiert und IM Radio/Navi das Radio. :?(

      Hast du im Gateway die Standheizung raus genommen???

      Du solltest aus der 06010400040000A10004 Die 06010400040000210004 machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pacific03 ()

    • Hi Ich hab mal eine Frage, bin langsam verzweifelt.

      Hab mir ein RCD 510 nachgerüstet und dazu ein Kufatec Fiscon Basic Plus um eigentlich über Bluetooth meine Musik vom Telefon abzuspielen. Das erste Basic Plus was ich erwarb, konnte man wenigsten das Telefon koppeln aber der Klang kam wie beim telefonieren. Also nicht der gewünschte Erfolg. Das Bluetooth Zeichen oben im Radio war auch ausgegraut.

      Nun hatte ich mir ein zweites geholt und mit dem kann ich nicht mal eine Bluetooth Verbindung herstellen.

      Wenn ich in Vcds das Steuergerät 77 angeklickt habe, war mit diesen dann aber keine Kommunikation herzustellen und find jetzt das Diagnoseinterface auch nicht mehr. Total Spuky.

      Bin ja schon fast der Meinung das es jetzt nur noch am Radio liegen könnte.

      Ich habe keinen Serienverbauten Wechsler drinne gehabt.

      Grüße