Pflege Nappa Leder Deep Red

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pflege Nappa Leder Deep Red

      Hallo ihr Lieben,
      ich benötige neues Lederpflegemittel weil mein altes, Lexol Test Set von Lupus, alle ist.
      Ich bin auch super zufrieden mit dem Reiniger und dem Conditioner aber jetzt stelle ich mir die Frage, da meine Göttin mittlerweile 5 ist ob ich das Zeugs weiterhin benutze oder etwas anderes nehme.
      Welche Erfahrungen habt ihr da?
      Ich freue mich auf jede Antwort. :)

      Danke und Gruss
      Kevin

      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
      VCDS User 8|
    • Ich verstehe schon die Frage allein nicht. Wenn dein Zeugs doch gut war , dein Leder Top aussieht, warum willst du nach fünf Jahren was anderes nehmen. Du willst doch sicher das dein Leder nach den nächsten fünf Jahren so ausieht wie jetzt.

      Also bist du zufrieden , dann weiter nehmen. Neues kaufen .So einfach ist das .
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • Hallo zusammen,
      danke für die Antworten.
      Ich habe gelesen das man irgendwann nicht mehr die Versiegelung nehmen soll sondern dieses Protect oder ist das Schwachsinn?

      @Ralf,
      deine Frau hat eine Nachricht von mir ;)

      Gruß
      Kevin


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
      VCDS User 8|
    • Der Grund würde mich intressieren warum amn keine Versiegelung mehr nehmen soll. Weil nach dem reinigen sollte man sein Leder pflegen, das geht nur mir Versiegeln oder normalen Lederpflege.
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • Ich habe mir für meine Neuanschaffung vorgenommen die Benutzungsspuren an der Wange des Fahrersitzes so gut es geht zu beseitigen und danach das Leder zu pflegen.
      Ich bin vom Hörensagen der Meinung, daß die Lederfarbe Deep Red sein soll.

      Beim Lederzentrum habe ich mir das Pflegeset in Deep Red besorgt und erst einmal an einem anderen Stück Leder geübt.
      Funktioniert an sich gut, aber bei starkem, deckenden Auftrag in mehreren Arbeitsgängen bin ich der Meinung, daß der Farbton des Leder Fresh zu dunkel rauskommt.
      Anständiges Tageslicht gab es bisher zwar nicht, aber ich bin jetzt skeptisch.

      Gab es beim EOS Modelljahr 2007 eventuell einen anderen, etwas helleren Rot-Ton als Deep Red ?
      Gibt es die Möglichkeit anhand der Ausstattungscode die Farbe zweifelsfrei zu identifizieren ?
      Der Code müsste VK sein.

      Gruß
      Klaus
      :eosgrau: 2.0 FSI