Tommy(s)-GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute kam ein Schreiben der Schiedsstelle und die Stellungnahme des Autohauses.

      Nachdem man mir im Schreiben des Autohauses vorwirft das ich den Wagen ja nicht zur Überprüfung da gelassen hätte; was angesichts der Inanspruchnahme des Hausrechts durch den Besitzer des Autohauses schwer möglich gewesen wäre, und in Frage stellt das es den Schaden überhaupt gibt, bekomme ich die Arbeitswerte (380,44€) zurück erstattet.

      Ich hoffe sehr dass das Autohaus daraus lernt und an seiner Qualität arbeitet.

      Den Schlichtungsvorschlag werde ich annehmen und die Sache ist damit für mich erledigt, die sehen mich nie wieder.
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland
    • Moin Thorsten ,
      erstmal Glückwunsch zum Teilerfolg , die Hälfte wieder bekommen , ist ja besser als garnicht's .
      Zu dem Autohaus K.in.V. !
      Ich war dort auch mal Kunde , aber schon vor Lichtjahren ,
      da kam gerade der 3er Golf als Cabrio , ich mit erdbeerkörbchen ,
      und mit dem war ich Kunde dort , ich sage nur Never Ending story !
      Mein erdbeerkörbchen war tutti , nach dem Besuch dort , hatte ich ständig
      was dran , und das schärfste war eine Fette Beule im Kotflügel ,
      die ich angeblich reingehauen hätte ! Naja , zog sich dann auch über ein Halbes Jahr ,
      aber ich habe Recht bekommen !

      Das muss so 1993 / 94 gewesen sein , weiß es garnicht mehr so genau !
      Seit dem Fahre ich da nur noch dran vorbei !

      Den laden kann ich auch keinem empfehlen !

      Ich bin jetzt über 15 Jahre schon bei dem Autohaus In V. mit dem Wolf !
      Dort habe ich keine Probs mehr !

      Grüssle Dirk
      V6 Individual DSG

      =pray :cscsw: ...............Nur Fliegen ist Schöner ............ ;grangel)
    • Ziel war mehr das er einfach einsieht das dort Sche... gebaut wird.

      Das Autohaus ist direkt vor Kunde, d. h. wenn er die Kunden beschei... fällt das auch auf VW zurück und auf alle anderen VW Autohäuser. Ich möchte nicht wissen wie viele Leute pro Woche Ihren Wagen im guten Glauben dort zur Inspektion bringen. Daher hatte ich es ja Zeitgleich auch VW gemeldet. Die wollen auch ein Feedback über den Ausgang.

      Da ich davon ausgehe das wenigstens die Betriebsstoffe, die aufgeführt waren, auch gewechselt worden sind, geht der Vergleich auch in Ordnung.

      Da gebe ich lieber dem Autohaus Wolfsburg eine weitere Chance, die Arbeitsleistung war bisher ok, auch wenn sie leider oft sehr arogant auftreten; eben Massenabfertigung. Mit der Vorsfelder Filiale habe ich noch keine Erfahrung.
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland
    • Endlich ist sie drin :D

      Meine Standheizung. Nachgerüstet ThermoTop VEVO mit Funkfernbedienung T91 und Klimabedienteil mit Taster für Standheizung. Eine Einbindung in die MFA ist bei mir leider nicht möglich da ich nur die kleinste MFA habe.

      Das tolle daran ist das die Standheizung unter 4° Aussentemperatur automatisch als Zuheizer mitläuft bis das Kühlwasser 70° erreicht oder der Motor abgestellt wird.

      Der TDI hat ja allgemein Schwierigkeiten im Winter schnell warm zu werden bedingt durch Sparsamkeit.

      Jetzt noch am 15. zum Update und dann kommt der Racechip endlich rein :zwinker:
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland
    • pacific03 schrieb:

      Rote MFA + Tachos sind genug bei ebay für kleines Geld zu haben. Bei Standheizung echt zu empfehlen :super:
      Nee, die Rote passt nicht, ist ja ein 2010. Eventuell mal eine weiße oder Farbige, aber das muss erst mal noch warten.

      Geht ja so auch. :D
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland
    • Hab da mal was neues. :D

      Ab jetzt dieselt meiner mit Premiumtacho.

      Danke an "das-Alphatier" mit VAG-mods, saubere Arbeit.

      Alten Tacho und Schlüssel gesendet; Premiumtacho, alten Tacho und Schlüssel zurück; eingebaut und läuft :thumbsup:

      So muss das sein.

      Sogar Frequenz und Lautstärke vom Erisin 5015 werden angezeigt :D
      Bilder
      • IMG_20170813_133755.jpg

        137,49 kB, 800×449, 26 mal angesehen
      • IMG_20170813_133653.jpg

        143,43 kB, 800×449, 26 mal angesehen
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland