Lederreinigung mit Sattelseife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peterle 60 schrieb:

      Habe mir die Sendung gestern angesehen. Ging hauptsächlich um Fleckbeseitigung auf Stoffsitzen und auto clicker welche Mittel am besten geeignet sind.auto clicker
      Leider nichts zur Leder Reinigung.
      Getestet habe ich sie an unseren beigen Ledersofas, die seit 5 Jahren schon Hosenabrieb und Nikotin trotzen.
      Der Schmutzabtrag zur bisherigen Säuberung war schon enorm. Das erste gereinigte Sofa roblox music codes war viel heller als das noch unbehandelte und die Sitzspuren zum größten Teil entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von brennon_kub ()

    • Ich kann da als günstige und sehr gute Lederseife ein Produkt von Krämer Pferdezubehör empfehlen. Die Reinigung ist sehr sanft, aber effektiv.

      Ich habe damals einem Mitarbeiter dort mein Vorhaben erklärt, er kam auf seine Initiative mit zum Auto und hat mir anschließend eine zum Ledertyp und - farbe passende Sattelseife empfohlen.

      500 gr Dose für 4.95 Euro...

      Natürlich sollten die Sitze anschließend noch mit Lederfett nachbehandelt werden.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....