Kalendereintrag Freitag 6.Juni 2014 blockiert für Tour - jetzt wieder freigegeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kalendereintrag Freitag 6.Juni 2014 blockiert für Tour - jetzt wieder freigegeben

    Hallo ,



    seit gut einem dreiviertel Jahr ist im Kalender der Termin vom 6.Juni bis zum 8.Juni 2014 für eine Tour blockiert. Bisher wurde dazu noch keinerlei Informationen veröffentlicht :heulen:

    Hat das einen Grund?? ?(


    Also bin bestimmt nicht der einzige , der sich für Info´s interessiert und eventuelle Interesse am mitfahren bekunden würde.





    Für eine Rückmeldung wäre ich Euch sehr dankbar :com:



    Lieben Gruß Nils :cscgr:
    :cscgr:Stammtisch Mönchengladbach:cscgr:
  • Na, wenn ich mir den Ort anschaue, wo die Tour stattfinden soll, dann ist es schon ziemlich weit weg. :zwinker: .
    Ob da viele mitfahren?
    Gruß, Volker
    2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

    2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

    2019 - .... BMW M240ix Cabrio
    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

    > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

    Wir sind dabei:

    EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
  • Hallo Nils,

    tut mir leid, da habe ich wohl etwas Verwirrung gestiftet. Leider hat das mit dem Termin nicht geklappt. Ich habe den Termin jetzt wieder freigegeben und aus dem Kalender entfernt.

    Der thread kann dann auch wieder zu.

    Gruss

    Uwe
    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau: