Rügentour 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Rügentourer,

      wir haben unseren Aufenthalt auf Rügen im nächsten Jahr bis zum 20.9. erweitert. Auch wir spielen mit dem Gedanken unsere Zweiräder mitzunehmen.

      Liebe Grüße aus Wanne-Eickel

      Brigitte und Wolfgang ;-winke ;-winke
      2013: Ostseebuchten
      2014: Eos Frühsommerfest, Weserbergland-Tour, Rügen-Tour
      2015: Euregio-Ausf., Rügenfilm, Rhododendron, Badnerländle
      2016: Spätzletour

      2017: Vulkan-Eifeltour, Grenzen erf., EOS Geburtstag
      2018: C180 Cabrio :cscweiss:
      2019: Heide-Tour
      2020: Burgen und Kurven 2022?
      2021: Spätzletour
      seit 2012 Aktivitäten Stammtisch Moers
    • Moin Rügentourer,

      heute haben sich Anke und Oliver (Oli243) zur Rügentour erst einmal unter "vielleicht" eingetragen. Das Organisations-Team begrüßt Euch als eventuelle Teilnehmer. Die Beiden sind zusammen mit ihrem Sohn Julien auch Teilnehmer der Ostseebuchten Tour im nächsten Monat. Als Tourneulinge möchten sie erst einmal in das Tourgeschehen reinschnuppern, ich bin aber fast sicher, daß sie danach auch vom "Tour-Bazillus" angesteck sind. Wir werden uns alle Mühe geben, daß es so sein wird!
      Wir haben jetzt 12 fest angemeldete, und 3 noch unentschlossene Teilnehmer. Ralf, wenn wir die Unentschlossenen ins Boot holen, sind alle Startplätze vergeben. :happy:

      :eoshellblau: :eosbraun: :eoshellblau: :eossilber: :eosbraun: :eossilber: :eossilber: :eossilber: :eosgrau: :eosbraun: :eosgrau: :eosschwarz: :thumbsup: ........... :eosschwarz: :eosdunkelblau: :eosdunkelblau: :?:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Moin zusammen,

      mit Sigrid und Friedhelm (smartie) hat sich das 13. Teilnehmerpaar zur Rügentour angemeldet. Das Organisationsteam begrüßt Euch auf der Teilnehmerliste und freut sich über Eure Anmeldung, herzlich willkommen! Alle Formalitäten zur Anmeldung im Hotel entnehmt bitte den Beiträgen im Thread.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Moin zusammen,

      ein Blick in den Kalendereintrag unserer Rügentour hat wieder ein angemeldetes Teilnehmerpaar gebracht. Lucyna und Robert (Eossimo) haben sich fest zur Rügentour angemeldet. :thumbsup:
      Auch Euch heisst das Organisationsteam als 14. Teilnehmerpaar herzlich willkommen und freut sich über Eure Anmeldung. Ihr findet alle Hinweise für die Hotelbuchung in diesem Thread.

      Gruß von günnie im Namen des Organisationsteams
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo zusammen,

      Nachdem wir nun die halbe Ostseebuchten Tour miterlebt haben, sind wir uns sicher, daß wir auch an der Rügentour teilnehmen wollen!
      Im Kalender habe ich gerade den 15 Platz belegt.

      Viele Grüße aus Kühlungsborn,
      Oliver, Anke und Julien
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • Hallo Oliver, Anke und Julien,

      auch an Euch ein herzlicher Willkommensgruß vom Organisations-Team der Rügentour. Wir begrüßen Euch als 15. und somit vorerst letztes fest angemeldetes Teilnehmerpaar zur Rügentour. Schön, daß wir Euch, wie schon angekündigt, bei der Ostseebuchten-Tour mit dem "Tour-Bazillus" angesteckt haben und Ihr offensichtlich auf den Geschmack gekommen seid. Die Modalitäten zur Buchung des Hotelzimmers entnehmt bitte dem Thread und gebt uns eine kurze Rückmeldung nach erfolgter Buchung.
      Damit ist die Tour zum jetzigen Zeitpunkt ausgebucht, eine Anmeldung ist nur noch über die Warteliste möglich, die auch schon mit einem Teilnehmerpaar besetzt ist.

      Im Namen des Organisations-Teams Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Liebes Planungsteam,

      bitte streicht uns von der "Unentschlossen"-Liste :S, da wir für diesen Zeitraum unseren Jahresurlaub planen.
      Wir wünschen euch viel Spass auf der Insel :thumbup: .

      Angelika & Claus
    • Moin aus Kiel,

      hallo liebe Rügentourer,

      ich habe heute mit dem "Gasthof zum Walfisch"

      auf Rügen telefoniert!

      Wir bekommen jetzt das Zimmer 14!

      @ Günni, ich habe deine Aufstellung :com: aus # 21 kopiert

      und meine neue Zimmer-Nr. eingetragen!

      Proppi.............Zimmer 17
      Reini 03...........Zimmer 14 (neu vom 27.12.2013)
      Cyber205.........Zimmer 15
      EOS KO+IN........Zimmer 6
      L-EOS-GLÜCK.....Zimmer 1
      dertelekomiker..Zimmer 9
      nic900............Zimmer 8
      günnie............Zimmer 10

      Schöne Grüße aus Kiel und

      einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;balon)

      Hanni & Reini
    • Ihr glücklichen,

      ich habe zwar im September eine Mail an den Walfisch geschickt, bis heute noch keine Antwort. Ich glaube, er ist den japanischen Walfängern ins Netz gegangen. Ein Hilferuf an Eos-Chief hat auch nicht geholfen. Bis heute weiß ich nicht ob ich/wir mitkomme(n) und wo ich/wir übernachten werden. Vielleicht klärt sich noch alles im neuen Jahr auf. Bis dahin, bleibt alle gesund und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


      LG, Friedhelm
      Der mit dem Funkgerätehalter.
      Norwegen Tourer, was denn sonst,

      2012, 2016, 2018, 2022 zur Mittsommernacht











    • Grüß Dich Friedhelm,


      die Kommunikation mit Familie Kliesow lief per Telefon bestens am Vormittag, eine Bestätigung per Email trudelte im Handumdrehen ein, bei Reini scheint es ja auch ohne Probleme zu klappen. Melde Dich unbedingt per Telefon noch vor Ablauf des Jahres, ich nehme an die machen nach den Feiertagen Betriebsruhe/Urlaub.

      Hier noch einmal die Details:

      Gasthof zum Walfisch
      Lobbe 32
      18586 Middelhagen

      Tel.: 038308 25467

      www.walfisch-ruegen.de
      info@walfisch-ruegen.de


      Grüße
      Proppi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi () aus folgendem Grund: Telefonnummer vom Walfisch korrigiert

    • Hallo Andreas,

      ich habe Deinen Rat befolgt und angerufen. Mir wurde das Zimmer Nr.18 bestätig, es war auch das letzte Doppelzimmer. Leider war die Tel.-Nummer falsch, die richtige Nummer steht auf der Startseite der Homepage vom Walfisch. Dann kann es ja losgehen. Den einen oder anderen sehe ich ja schon vorher auf meiner Weserbergland Tour, danach irgendwann in den Urlaub, im September dann nach Rügen. Das geht dann immer so weiter, bis es keine Eosinen mehr gibt, oder ?

      Liebe Grüße, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund,

      Sigrid und Friedhelm
      Der mit dem Funkgerätehalter.
      Norwegen Tourer, was denn sonst,

      2012, 2016, 2018, 2022 zur Mittsommernacht











    • Hallo liebes Planungsteam der Rügentour,

      leider :( müssen wir unseren ersten Platz auf der Warteliste freigeben, da wir nur im September die Möglichkeit haben unseren Jahresurlaub zu nehmen. Wirklich Schade, wir hätten uns gefreut, wenn es noch geklappt hätte. Na dann vielleicht ein nächstes mal.
      Viel Spaß bei der Tour auf der schönen Insel.


      Liebe Grüße :P
      Uli und Babette (Engelchen)
      :eosblau:
    • Hallo Babette und Uli,

      vielen Dank für die Nachricht. Es war ja ohnehin nicht sicher, ob Ihr evtl. noch als Nachrücker teilgenommen hättet, das Orga-Team der Rügentour wünscht Euch einen schönen Urlaub im September. :thumbup: Wir hoffen sehr, Euch bei einer anderen Tour des Forums wieder zu treffen.
      Damit sind Stephie und Sönke (HH-DD EOS) erste Nachrücker, falls ein Teilnehmer die Tour noch absagen sollte.

      Lieben Gruß von günnie

      Nebenbei bemerkt: Noch 187 Tage bis zur Rügentour!


      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Leute,

      wir waren über die Feiertage auf Rügen und haben auch den neuen Baumwipfelpfad bewundert:








      Der 40 m hohe Adlerhorst











      Im Hintergrund vor dem Strand die KDF Bauten
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Wir waren auch 3 Tage auf der Insel. Habe noch noch ein paar Dinge geklärt , und eine noch eine Tour Strecke abgefahren . Die werde ich so einbinden .

      Baumwipfelpfad haben wir auch bestaunt. Ich kann nur sagen eine sehr schöne Anlage , mit einen super Ausblick auf Sassnitz , Kreidefelsen , bis nach Binz Inkl. Seebrücke .

      Werden wir mitnehmen.

      Ansonsten wäre die Insel fit , zur Eos-Tour .
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • Moin Rügentourer,

      wir sind seit gestern von unserem 14 tägigen Urlaub auf der Ostseeinsel Bornholm zurück. Fährhafen für die Fähre ist Sassnitz, da haben wir auf der Rückfahrt die Gelegenheit genutzt, unseren Tourstandort zu besuchen und im "Walfisch" zu essen. Das Hotel, die Speisekarte und die Umgebung machen einen sehr guten Eindruck, Ralf hat für uns eine sehr schöne "Tourzentrale" ausgesucht. Nach unserem Eindruck ist die Insel im Moment proppevoll, hoffentlich haben wir im September etwas weniger Trubel auf Rügen.

      Hier ein Bild vom "Walfisch":



      Für die Bedienung der Kanone auf dem Dach müssen wir nur noch einen Dienstplan erstellen, dann ist die Verteidigung auch gesichert :lachen:



      Noch 80 Tage, dann sehen wir uns auf Rügen, wir freuen uns schon sehr :happy:

      Gruß von günnie

      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©