Auspuffblende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuffblende

      Moin!

      Da ich meine Endschalldämpferrohre nicht mehr blank bekomme (habe mir mit Autosol einen Wolf geputzt), frage ich mich, ob es eventuell Chromblenden gibt, die nicht billig aussehen und nicht zu schwierig anzubringen sind.

      Kann mir da jemand helfen?
      :cscsw: 2,0 T FSI black magic Perleffect
      Leder Nappa schwarz
      Sportpaket 17" LE MANS-Felgen
      GTI-Sportlenkrad
      GTI-Schaltknauf
      smartTop-Modul
      Chromleisten-Grill
      Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung
      schwarze Spiegelblinker
      Alu-Fußstütze und Alu-Pedale
      Scholles Windschott
    • Ja,der Preis stört mich eigentlich gar nicht so, aber die werden aufgesteckt und dann mit einer Schraube befestigt, oder?

      Sieht das denn aus?
      :cscsw: 2,0 T FSI black magic Perleffect
      Leder Nappa schwarz
      Sportpaket 17" LE MANS-Felgen
      GTI-Sportlenkrad
      GTI-Schaltknauf
      smartTop-Modul
      Chromleisten-Grill
      Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung
      schwarze Spiegelblinker
      Alu-Fußstütze und Alu-Pedale
      Scholles Windschott
    • Martin73 schrieb:

      Ja,der Preis stört mich eigentlich gar nicht so, aber die werden aufgesteckt und dann mit einer Schraube befestigt, oder?
      Das denke ich mir auch mal so!?Weiss es aber auch nicht!

      Martin73 schrieb:

      Sieht das denn aus?

      Also ich habe schon Auspuffblenden gesehen die so befestigt wurden,-und man konnte eigentlich nichts davon erkennen,-sprich es sah gut aus!!

      Gruss Ralf
    • Fotos würden mich freuen!
      :cscsw: 2,0 T FSI black magic Perleffect
      Leder Nappa schwarz
      Sportpaket 17" LE MANS-Felgen
      GTI-Sportlenkrad
      GTI-Schaltknauf
      smartTop-Modul
      Chromleisten-Grill
      Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung
      schwarze Spiegelblinker
      Alu-Fußstütze und Alu-Pedale
      Scholles Windschott
    • Bueti schrieb:

      Kann man denn eine Edelstahlblende bei unseren mit den zwei süßen Röhrchen anschweißen?

      Klar.
      Aber warum nur eine Blende?
      Ich gehe mal davon aus das Du eine sportlichere Optik erzielen möchtest, aber das Budget momentan für ein Anlage nicht gegeben ist.
      Dann würde ich mir, bis eine richtige dran ist, Rohre aufschweißen.
      Ist einfach, mit ABE und kein so Billigtuning ATU mäßig. Sieht nicht schlecht aus.
      Nur ein Tipp :)
    • Meinte das eigentlich auch so. Die süßen Röhrchen runter mit der flex und ein paar die zum knackigen Hintern passen dranschweissen. Ist halt die frage ob das wirklich hält. Ja ich weis jetzt kommen die Sprüche man sollte dann doch warten bis es für ne Anlage reicht. Aber wenn wollen wir die 4 rohranlage mit hechschürze und das dauert noch. Erst die Hochzeit bezahlen hihi :thumbsup: Sonst gibts Ärger mit der Regierung. =pray
    • Dann habs ich falsch verstanden.
      Ich dachte Du möchtest eine Blende über die bestehenden Rohre schieben und diese etwas anschweißen, zum fixieren quasi.
      Ja es hält wenn es gut geschweißt ist, kein Problem.

      Bueti schrieb:

      Erst die Hochzeit bezahlen hihi Sonst gibts Ärger mit der Regierung.

      Was ist nun wichtiger bitteschön :zwinker:
      Hochzeit lässt man sich doch zahlen
    • Also das Schweißen ist kein Problem. Dann werde ich doch mal was hübsches Aussuchen was besser aussieht als die zwei Röhrchen jetzt.
      Reihenfolge steht trotzdem... vor der Hochzeit Grill und paar Kleinigkeiten. Felgen noch vorher.... dann Hochzeit und dann fangen wir mit Größeren Sachen an :) so sind alle glücklich ;love3*

      Gruß Stefan
    • Danke.

      Wie gedacht stören mich die Nupsis, mit denen die Blenden an das Endrohr gedreht werden - das sieht nicht aus.

      Welche Rohre sind das, die Originalen von VW?
      :cscsw: 2,0 T FSI black magic Perleffect
      Leder Nappa schwarz
      Sportpaket 17" LE MANS-Felgen
      GTI-Sportlenkrad
      GTI-Schaltknauf
      smartTop-Modul
      Chromleisten-Grill
      Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung
      schwarze Spiegelblinker
      Alu-Fußstütze und Alu-Pedale
      Scholles Windschott
    • Martin73 schrieb:

      Wie gedacht stören mich die Nupsis, mit denen die Blenden an das Endrohr gedreht werden - das sieht nicht aus.


      Ähm....naja die sieht man eigentlich nur, wenn man seinen EOS gerne von unten betrachtet. Dank der weit vorgezogenen Heckschürze und der Wölbung der Blenden fallen die Schrauben nicht wirklich auf....wenn das trotzdem noch ein Problem darstellt hilft die gute alte Flex oder ein Schweißgerät, mit dem die Blenden angeheftet werden können.... :thumbup:


      @ domaxen:

      da hättest du die Blenden aber auch etwas besser in Szene setzen können, so verdreckt wirken die ja gar nicht richtig ;)

      VG

      Jan
    • Passen solche denn überhaupt auf meinen Auspuff? Meiner ist ja von Haus auch schon deutlich dicker als der, den domaxen da unter seinem weißen Eos hat.
      :cscsw: 2,0 T FSI black magic Perleffect
      Leder Nappa schwarz
      Sportpaket 17" LE MANS-Felgen
      GTI-Sportlenkrad
      GTI-Schaltknauf
      smartTop-Modul
      Chromleisten-Grill
      Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung
      schwarze Spiegelblinker
      Alu-Fußstütze und Alu-Pedale
      Scholles Windschott