VW Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dietkens schrieb:

      Hallo und Moin Moin,
      kann mir jemand weiterhelfen wie man Schmerzfrei das Emblem im Kühlergrill entfernt bzw. demontiert ? !

      moin
      meines wissen emblem etwas gegen den uhrzeigersinn drehen & mit sanfter gewalt herausziehen
      (ob`s beim faceliftgrill auch so geht weis ich nicht, dort steht das emblem deutlich weiter raus....
      :S )
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Moin Dieter "alter" Stammtischkamerad!
      Ich meine: das VW-Zeichen nach rechts drehen, bis man es nach vorne abziehen kann?
      Da sind solche "Plastignuten und die müssen mit den Aussparrungen im Grill übereinanderstehen, damit man das Zeichen abnehmen kann.
      Vorsichtshalber die Motorhaube öffnen und von innen schauen, damit nichts abbricht!

      Vielleicht kann jemand das noch einmal bestätigen?
      Gruß
      Thorsten.

      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • Alle 5 Finger zwischen die Buchstaben stecken, leicht reindrücken und gegen den Uhrzeigersinn rausdrehen. Wenn es einmal draussen war gehts beim nächsten mal umso leichter. Habe meins selbst schon 3 mal rein und rausgeholt.

      Achso die finger fühlen sich danach leicht angeschnitten an. Vergeht aber schnell :thumbup:
      Eos US meets Strasssteine :love:

      aktuelle Bilder folgen bald in meiner Galerie.....