DWA LED fahrerseite / links dauerleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DWA LED fahrerseite / links dauerleuchten

      ich habe mein auto gestern normal in der garage abgestellt, zugeschlossen und heute morgen hat diese nicht geblinkt, wie immer, sondern die hat ein dauerleuchten vonsich gegeben.

      kann mir das jemand erklären?

      nachdem ich das auto jetzt auf der arbeit abgestellt habe und wieder verriegelt habe, ist das weg und es gibt wieder ein blinken...
    • RE: DWA LED fahrerseite / links dauerleuchten

      HI
      Daselbe Problem habe ich auch beim freundlichen konnten sie aber keinen Fehler feststellen.
      Ist bei mir schon mehrmals vorgekommen .
      EOS Deep Black perlefekt Sitze Deep Red Schubladen unter Vordersitzen Einparkhilfe Navi Klein Chicago Sportpaket KLima Windschott ;-I
    • Bei meinem TT war das ein deutliches Zeichen für einen Fehler, stand auch im Bordbuch.
      Hab davon aber noch nichts im Bordbuch beim EOS gesehen, aber ich hab auch keine mitbestellt.
      War immer ein Fehler der schon beim verriegeln auftrat. Aber das Ding hatte auch mal im Fehlerspeicher folgendes abgelegt: Chrashsensor ausgelöst ... ;-spin; war aber nie was ... also, naja...
      Eigenartige Sache...
    • Hatte in den letzten Tagen genau das gleiche Problem.

      Könnte es sein, dass beim dauerleuchten der LED die Alarmanlage nicht aktiv geschaltet ist?

      Grüsse Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • ...da gibt es doch so eine Funktion. Einmal Verriegeln=DWA aktiv. Zweimal Verriegeln=DWA ausgeschaltet. Oder ist das beim EOS nicht so ;dnk)
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.
    • Hi,

      hast du schon was gefunden???

      Also ich habe es auch in unregelmäßigen Abständen.

      Bin dem Fehler noch nicht auf die Spure gekommen.
      Auch im Fehlerspeicher ist nichts.

      Bin sozusagen ratlos.....


      Gruß Wolfgang
      2.0 FSI, deep black perleffect, Stoff corn silk beige, Alutec Cult 5, usw.- geiles Teil - voll zufrieden!!!
    • Das Problem kenne ich von meinem 4er Golf. Da ist laut Fahlerspeicher der Türschloßschalter kaputt. Aber es ist nur ein Wackelkontakt, weil oft funktioniert das auch. Türverkleidung wegmachen und Kabel zusammenstecken soll beim Händler 200 Euro kasten. da hab ich drauf verzichtet.

      Lemmi
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008
    • Original von migrator
      ...da gibt es doch so eine Funktion. Einmal Verriegeln=DWA aktiv. Zweimal Verriegeln=DWA ausgeschaltet. Oder ist das beim EOS nicht so ;dnk)


      so war´s bei meinem Bora Variant auch...